Angebot

Business Plus

Sie führen oder arbeiten in einem Unternehmen und sind auf der Suche nach einer passenden Location für Ihren Event unter der Woche?

Die Markthalle Burgdorf AG erweitert ihr Angebot in genau diesem Geschäftsbereich – mit BUSINESS PLUS!

Unsere neuen Pakete umfassen attraktive speziell Angebote für Firmen: Von der Generalversammlung bis zum individuellen Personalanlass – die Markthalle wird ganz nach Ihren Bedürfnissen eingerichtet und vorbereitet. So steht einem unvergesslichen Firmen-Event nichts mehr im Weg.

Profitieren Sie jetzt mit dem Plus


100 Plus

Generalversammlungen, Seminare, Kunden- & Personalanlässe

  • Bühne mit Konzert- oder Seminarbestuhlung in Halle Süd
  • Inkl. technische Infrastruktur mit 1 Beamer, Rednerpult, Bühnen-Pulte, 2 Funk-Handmikros, 2 Funk-Headsets, Tonanlage und Rauminszenierung mit Deko-Licht
  • Begrüssungsapéro & anschliessendes 3-Gang-Dinner an runden 8er-Tischen, exkl. Getränke
  • Durchführung an einem Wochentag zwischen MO – DO
  • Eingang auf Seite Viehmarktplatz

Preis bei 100 Teilnehmenden (exkl. MWST):
CHF 7'800.00 > CHF 78.00 / Person

Bei Buchungen in den ersten vier Monaten des Jahres offerieren wir Ihnen das Upgrade zu einem Apéro Riche!


Optionen

  • Einrichtung zusätzlicher Arbeitsumgebungen (Lounge-Zone, Steh-Meeting, Verpflegungsecke, 
  • Break-Out-Bereiche)
  • Technische Infrastruktur nach Wunsch (2. Beamer, Screens, Flip-Chart, Pin-Wand, Moderationskoffer, Übersetzungsdienste …)
  • Dekorationen
  • Entertainment / Showblock als Bestandteil Ihres Events
  • Moderation und Team-Trainings (mit externem Coach / Moderator)
  • Angebot von «Burgdorf-Aktivitäten» zur Auflockerung (1 – 3 Std.)
  • Übernachtung im nahegelegenen Business-Hotel (inkl. Transfer)
  • Diverse Gastronomieangebote von einfach Währschaftem bis gediegen Elegantem
  • Und vieles mehr …


Gastronomie-Beispiel

  • Begrüssungs-Apéro
    Burgdorfer Kaffee & Tee
    Bier & Weisswein
    Mineral laut & still, Orangensaft
    Salziges
    Belegte Brote
  • Dinner an weiss gedeckten runden Tischen
    Randensuppe mit Lemongras-Schaum
    ***
    Hackbraten an Waldsauce
    Kartoffelstock mit Pistazien
    Glasiertes Wurzelgemüse
    ***
    Gebrannte Creme mit Meringuekrümel
    ***
    Getränke nach Verbrauch

Grundriss- & Bestuhlungs-Plan

300 Plus

Generalversammlungen, Seminare, Kunden- & Personalanlässe

  • Bühne mit Konzert- oder Seminarbestuhlung in Halle Süd
  • Inkl. technische Infrastruktur mit 1 Beamer, Rednerpult, Bühnen-Pulte, 2 Funk-Handmikros, 2 Funk-Headsets, Tonanlage und Rauminszenierung mit Deko-Licht
  • Begrüssungsapéro & anschliessendes 3-Gang-Steh-Dinner, exkl. Getränke
  • Durchführung an einem Wochentag zwischen MO – DO
  • Eingang auf Seite Hallenbad

Preis bei 300 Teilnehmenden (exkl. MWST):
CHF 19'200.00 > CHF 64.00 / Person

Bei Buchungen in den ersten vier Monaten des Jahres offerieren wir Ihnen das Upgrade zu einem Apéro Riche!


Optionen

  • Einrichtung zusätzlicher Arbeitsumgebungen (Lounge-Zone, Steh-Meeting, Verpflegungsecke, 
  • Break-Out-Bereiche)
  • Technische Infrastruktur nach Wunsch (2. Beamer, Screens, Flip-Chart, Pin-Wand, Moderationskoffer, Übersetzungsdienste …)
  • Dekorationen
  • Entertainment / Showblock als Bestandteil Ihres Events
  • Moderation und Team-Trainings (mit externem Coach / Moderator)
  • Angebot von «Burgdorf-Aktivitäten» zur Auflockerung (1 – 3 Std.)
  • Übernachtung im nahegelegenen Business-Hotel (inkl. Transfer)
  • Diverse Gastronomieangebote von einfach Währschaftem bis gediegen Elegantem
  • Und vieles mehr …


Gastronomie-Beispiel

  • Begrüssungs-Apéro
    Burgdorfer Kaffee & Tee
    Bier & Weisswein
    Mineral laut & still, Orangensaft
    Salziges
    Belegte Brote
  • Networking Steh-Dinner (Getränke nach Verbrauch)
    Grüner Salat mit Rohkost und Kernen (im grossen Weck)
    Kräuterrahmsuppe (im kleinen Weck)
    Mini-Gratin mit Kalbsadriostück (im Cazuela)
    Luganighe, Tomatensauce, Polenta (im ovalen Glas) 
    Ratatouille, Risotto (im Atollglas)
    Schoggikuchen (im Keramik-Quadrat)

Grundriss- & Bestuhlungs-Plan

600 Plus

Generalversammlungen, Seminare, Kunden- & Personalanlässe

  • Bühne mit Konzert- oder Seminarbestuhlung in Halle Süd
  • Inkl. technische Infrastruktur mit 1 Beamer, Rednerpult, Bühnen-Pulte, 2 Funk-Handmikros, 2 Funk-Headsets, Tonanlage und Rauminszenierung mit Deko-Licht
  • Begrüssungsapéro & anschliessendes 3-Gang-Steh-Dinner, exkl. Getränke
  • Durchführung an einem Wochentag zwischen MO – DO
  • Eingang auf Seite Hallenbad

Preis bei 600 Teilnehmenden (exkl. MWST):
CHF 34'800.00 > CHF 58.00 / Person

Bei Buchungen in den ersten vier Monaten des Jahres offerieren wir Ihnen das Upgrade zu einem Apéro Riche!


Optionen

  • Einrichtung zusätzlicher Arbeitsumgebungen (Lounge-Zone, Steh-Meeting, Verpflegungsecke, 
  • Break-Out-Bereiche)
  • Technische Infrastruktur nach Wunsch (2. Beamer, Screens, Flip-Chart, Pin-Wand, Moderationskoffer, Übersetzungsdienste …)
  • Dekorationen
  • Entertainment / Showblock als Bestandteil Ihres Events
  • Moderation und Team-Trainings (mit externem Coach / Moderator)
  • Angebot von «Burgdorf-Aktivitäten» zur Auflockerung (1 – 3 Std.)
  • Übernachtung im nahegelegenen Business-Hotel (inkl. Transfer)
  • Diverse Gastronomieangebote von einfach Währschaftem bis gediegen Elegantem
  • Und vieles mehr …


Gastronomie-Beispiel

  • Begrüssungs-Apéro
    Burgdorfer Kaffee & Tee
    Bier & Weisswein
    Mineral laut & still, Orangensaft
    Salziges
    Belegte Brote
  • Networking Steh-Dinner (Getränke nach Verbrauch)
    Grüner Salat mit Rohkost und Kernen (im grossen Weck)
    Kräuterrahmsuppe (im kleinen Weck)
    Mini-Gratin mit Kalbsadriostück (im Cazuela)
    Luganighe, Tomatensauce, Polenta (im ovalen Glas) 
    Ratatouille, Risotto (im Atollglas)
    Schoggikuchen (im Keramik-Quadrat)

Grundriss- & Bestuhlungs-Plan

Workspace Plus

IN UNSERER HALLE HAT ES PLATZ FÜR ALLES!

  • Workshops
  • Meetings
  • Trainings
  • Seminare

Ob ein Meeting zu viert oder eine Schulung mit fünfzig Teilnehmenden: Die Markthalle passt sich Ihnen als idealer Workspace an. Verwenden Sie die unkonventionellen Räumlichkeiten frei nach Ihren Bedürfnissen – denn grosse Ideen erfordern grosse Räume. Wieso also nicht z. B. ein Tennisfeld oder ein Fussballtor während eines Kreativ-Workshops in der Markthalle platzieren? 

Die Halle ist optimal ausgestattet und lässt keine Bedürfnisse technischer, logistischer oder gastronomischer Art offen: Beamer, WLAN, Flipcharts, Moderation, Entertainment, Kaffee­maschine, Gastronomie … jedes PLUS ist in der Markthalle möglich!

Nutzen Sie die Halle als Sitzungs- oder Seminarlocation und machen Sie so Ihren Arbeitsevent zum echten Erlebnis. Ab 480.– gehört Ihnen die Markthalle als Workspace mit all ihren grenzenlosen Möglichkeiten. Das Angebot ist jeweils für Termine innerhalb von 3 Monaten buchbar.